Bilder aus meinen ersten Nationalliga-A Einsätzen gegen Teams aus der ganzen Schweiz.

© Fotos:  http://sportfotos-luethi.ch/ , https://www.instagram.com/luthihansruedi/  - Besten Dank!! 

 

 

 

Tolle Bilder aus dem Fotoshooting mit Antonio Mollo (Fotostudio 71, Oberwil) Herzlichen Dank für die Unterstützung und die tollen Bilder!

© Fotos: Antonio Mollo, https://fotostudio71.ch/antonio-mollo-fotografie.html

 

 

 

7.-15.7.19, European Youth Championships, Ostrava/CZ

Das erste Einzel-Spiel vs Puli Conrad (MLT) gewann ich, 4:0 (11:9, 12:10, 13:11, 11:9).

Dieses Spiel am Tisch 1 wurde live im Internet übertragen, hier die Aufzeichnung.

 

 

 

15.6.19: Mit TTC Rio Star Muttenz konnten wir in Genf den Schweizer Cup 2019 im Tischtennis gewinnen! Dies ist ein reisen Erfolg für mich und mein erster (sehr) grosser Sieg in der Kategorie der Elite.

 

 

 

Elite Schweizermeisterschaft Genf, 1.3.19

Doppel mit Ulrich Numa, Einzel gegen Stevanovic Nenad.

© Fotos:  http://sportfotos-luethi.ch/ , https://www.instagram.com/luthihansruedi/  - Besten Dank!!

 

 

 

Top 8 Turnier Wädenswil, 9.2.19

 

 

 

Trainingslager Magglingen, Dez. 2018