Unterstützung

 

Ich eigne mich sehr für ein Sponsoring oder für eine Unterstützung, weil ich im Sport sehr motiviert bin und grosse Erfolge im Tischtennis erzielen möchte.

 

Mein Ziel ist es Profi zu werden und den Tischtennissport in der Schweiz zu revolutionieren und Tischtennis zu einem populären Sport in der Schweiz zu machen.

Dafür trainiere ich sehr intensiv und fokussiert.

 

Über ein Sponsoring und ihre Kontaktaufnahme freue ich mich sehr.

 

Weiter Informationen über Sponsoring und weiteres erhalten sie untenstehend in meinem Sponsoring-Dossier.

 

 

Gefördert von:

 Swiss Table Tennis

 

 Tisch Tennis Club Rio Star Muttenz

 

 Sportfonds des Kantons Basel-Landschaft

 

 

Sponsoren:

 

 Basel ist Sport, Stiftung

 

 McDonalds Therwil, Sporthilfe

 

 Gubler (Tischtennis-Schläger-Holz)

 

 Schlosserei A.Kürsteiner, Oberwil

 

 

 Sportklinik, Muttenz

 

 

 U.Baumann AG, Küche und Haushalt, Oberwil

 

- BE.ST treuhand, Oberwil

- ...

- evtl. neu auch Sie :-)

 

kleinere Unterstützer:

 Haslab GmbHMessner OptikWirtschafts-Treuhand AG, ...